Mittwoch, 21. März 2012

High School DxD - [Special 1]


Heute erschien die erste Blue-Ray zu High School DxD in Japan. In dieser Blue-Ray gibt es neben den ersten zwei Episoden in Full HD auch ein kleines 3-Minuten Special mit den Charakteren von High School DxD bei ihrem Strandausflug^^




Issei baut gleich zu Anfang einen Touma, sehr starker Beginn^^


Es hat sich doch gelohnt, obwohl Issei die Mädels in fast jeder Episode nackt sieht.
Nun zu dem, weshalb ich immer wieder sage das Strandfolgen die Besten sind:






Schwer zu sagen wer den Badeanzugwettbewerb gewinnt. Asias ist hat den ausgefallensten. Rias hat den erotischsten. Akenos Bikini enthüllt mehr als er verdeckt und Koneko... sie schaut neidisch auf die anderen, auch wenn sie es nicht zu geben will^^


Fuck yes! Wer würde zu sowas Nein sagen wollen?


Ich würde immer noch mit Issei tauschen wollen XD


Yay! Ein Dreier!!





Schade das sie keine ganze Episode draus gemacht haben.
Ich verstehe auch nicht warum Issei meinte, es wäre die Hölle. O_o


In Strandfolgen üblich ist das Melonenschlagen.


Dieses Mal aber mit Isseis Kopf, als Strafe für die Szene davor. Und wer führt die Strafe aus?


Die Pervert-Haterin #1: Koneko-chan!


Whaaaaa!!!
Das nenne ich ein Special! Ich hatte die ganze Zeit ein Dauergrinsen im Gesicht gehabt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen