Sonntag, 25. August 2013

High School DxD NEW - [Episode 7]


Troll oder nicht?


In der vergangenen Episode wurde das offiziell, was wir eigentlich schon lange gewusst haben. Gestatten, Azazel!
Issei nimmt ihm eine Sache aber sehr übel...


Ich kann das nachvollziehen. Er hätte an Rias Brüsten saugen können. So motiviert hätte er mit Kokabiel den Boden aufgewischt.


Wie aufbauend. -____-


Näher als wie auf dem Bild dargestellt, wird Issei aber nicht mit Rias kommen. Noch nicht.


Beim Eintrag zur vergangenen Episode habe ich zu schnell den Sammelbegriff "Strandfolge" benutzt. Aber wenn wir nur ein Bild mit Rias im Bikini haben, was soll man schreiben? Wir belassen es bei "Swimsuit-Episode".


Weil eine Hand die andere wäscht. Ausserdem sieht der Pool aus, als wäre dies schon lange überfällig.


Ja?! Das heißt...


Der Gedanke gefällt Issei natürlich. Rias und die anderen in Badeanzügen, mit denen sie erotischer aussehen als nackt.


Aber schnell. Je schneller desto besser.^^


Auch wenn das nie so gemeint war, das war mit Abstand das schwulste was ich in High School DxD je gesehen habe.


Wo ist Akeno, wenn man sie braucht? Zu ihr kommen wir später.


Übrigens, großes Lob für diese Einstellungen. Es erspart mir sehr viel Merge-Arbeit. So können wir den Cast in Unterwäsche doch am Besten genießen^^


Und während alle anderen den Pool reinigen, haben Issei und Akeno... ja, wie soll man das nennen? Ihren Spaß!


Das sind Momente, in denen Issei es hasst Protagonist eines einfachen Late-Night-Animes zu sein. In einem Hentai wäre es nicht Isseis Zeigefinger, sondern... Ihr wisst schon ^^


Huch, wie? 


Eigentlich soll ich hier alles zurücknehmen. Wie sehr hätte ich Issei diesen Moment gegönnt. Einfach mal um zu beweisen, dass er nicht unter dem "Yuuki Rito"-Syndrom leidet.


Hier hört ein Mann auf seinen Penis! Vergiss nicht, Issei! Ein wahrer Haremking muss all seine Mädchen "lieben"!


Ausgerechnet zur falschen Zeit.


Mach dir nichts draus, Issei. Als Haremking ist es sowieso nur eine Frage der Zeit bis du zum Schuss kommst.


Ich wette aber in dieser Episode habt ihr alle auf diesen Moment hier gewartet...


*_______*
Wie der ein oder andere vielleicht weiß, habe ich bei Badeanzügen/Bikinis einen Anspruch: Die Mädchen sollen darin erotischer aussehen als nackt. Rias erfüllt diese Bedingung eigentlich ganz gut.


Manchmal ist es echt toll Haremking zu sein, aber nur manchmal.


Asia und Koneko haben sich bei der Wahl ihrer Bademode überhaupt keine Mühe gegeben. Das ist echt gar nichts.


Das lässt ein Issei sich nicht zweimal sagen...


Das würde ich auch sagen, wenn ich Rias eingeölt hätte... Und noch wegen der Sachen davor,


Victory!!!


Ja? Ja?


Das "later" hat mich gestört, aber Hey...


Und nicht nur sie...


Ein Haremking muss auch mit Konflikten zwischen den Mädchen umgehen können, Issei.


Hatte Issei recht? Ist das der glücklichste Tag seines Lebens?


Wird dieser sogar noch besser? Immerhin kämpfen zwei heiße Girls oben ohne um Isseis Gunst! O___O


Gebt zu, davon haben sicher einige schon geträumt. Aber eigentlich halte ich einen "Dreier" in dieser Situation immer noch für die Beste Lösung^^


Das denkt Issei sicherlich auch.


Sehr gute Bademoden-Wahl, Xenovia. Asia und Koneko hätten sich an dir ein Beispiel nehmen können.


Dafuq? O______O


Kiryuu kommt in zu vielen Breakscreens vor, kann das sein?


Scheinbar mag es Xenovia wohl auf die harte Tour XD


Ein Haremking hat doch auch viele Kinder mit vielen Frauen, oder? Dann kann Issei mit ihr anfangen XD


Ich frage mich was an dieser Stelle lustiger sein soll? Das Xenovia Issei dazu zwingt ein Kind mit ihr zu zeugen oder das sie glaubt, Issei wäre Sex-Experte? XD


Was tun, Issei? Augen zu und durch?


Hat Rias bei Issei was eingepflanzt (Peilsender?) oder warum findet sie ihn so schnell? O___o


Es war nicht Isseis Idee, aber die entsetzten Gesichter hier waren so lustig. XD


Ich frage mich allerdings, ob dies Xenovias einziger Versuch bleibt, von Issei geschwängert zu werden. Ganz sicher nicht.


Auch wenn ich gerne etwas länger auf Isseis Harem und ihrer Bademode geschaut hätte, so müssen wir immer noch mit der Story fortfahren. Rias Bruder besucht uns^^


Wenn Isseis Eltern Rias mögen, dann mögen die sicher ihre Familienmitglieder.


Sirzechs scheint das irgendwie zu genießen. Es ist aber ungewöhnlich für eine Nacht das Zimmer mit dem Bruder der Geliebten zu teilen^^


Mann, der ist echt cool.


Siscon, anyone?


Schwer...
Ich musste mir auch erstmal überlegen, wie das aussehen soll...


Probieren geht über studieren!


Er ist nicht wirklich die ganze Nacht deswegen wachgeblieben... O___o


Dieses Treffen war vorherbestimmt...


Semi-epischer Cliffhanger, jetzt zum Ending...

























Schönes Ending, was? Die Merges habe ich dreist aus sankaku geklaut. Ich hoffe das Ending hat euch genau so gefallen wie mir?


Ist das ene Mahou Shoujo die uns in der nächsten Episode erwartet? o___o

Kommentare:

  1. ich glaub das dieses mädchen ein Engel is^^

    AntwortenLöschen
  2. Die nächst Folge wird bestimmt hammer

    AntwortenLöschen