Über das Cheers und seine Angestellten / Steckbrief

Über das Cheers:
Das Cheers wurde am 20.10.2011 mehr oder weniger feierlich eröffnet. Die Planungen lagen etwas länger zurück und immer wieder wurden diese wieder verworfen, dann wieder neu ausgearbeitet usw. bis das Cheers durch eine Spontanaktion eröffnet wurde. Diese als Kneipe getarnter Anime und Manga-Blog soll sowohl eine Anlauf- als auch eine Diskussionsstelle für aktuelle in Japan laufende Animes sein. Dazu ist es ein kleines Ventil für den Besitzer kc_alex2, um seinen Senf zu aktuellen Folgen beliebter Animetitel zu geben, mit der Hoffnung gesehen oder angehört zu werden. Seit so frei und beehrt uns bald wieder, wenn euch das Cheers bis jetzt gefallen hat. Das Ziel ist es, das Cheers so lange wie möglich aktiv zu halten, denn nur ein aktiver Blog ist ein guter Blog =D

----------------------------------------------------------

Steckbrief:

» Realer Name: Alexander M.
» Nickname: kc_alex2
» Geburtstag: 15.2.1990
» Nationalität: deutsch

» Haarfarbe: Dunkelblond
» Größe: 1,79m
» Augenfarbe: Blau
» Kleidungsstil: bequem, praktisch, meistens in schwarz
» Accessories: Brille
» Tätigkeit: Student, angehender Grundschullehrer

Likes:

» Farbe: Blau und Weiß
» Jahreszeit: Winter
» Tiere: Katzen
» Gerichte: Pizza, Currywurst, Schnitzel
» Getränke: Veltins, Rothaus, Coca Cola, (und zu besonderen Anlässen) Whiskey
» Sport: Fußball, Biathlon, Darts
» Fußballvereine: FC Bayern München, Hertha BSC, Karlsruher SC
» Filme: Hooligans, Scarface, Madoka Magica-Trilogie
» Religionszugehörigkeit: Offiziell evangelisch, inoffiziell Madokaist

» Animes:

Boku wa Tomodachi ga Sukunai
Code Geass: Hangyaku no Lelouch
Hidamari Sketch
JoJo's Bizarre Adventure
Kaiji
Mahou Shoujo Madoka Magica
Nadia, the Secret of Blue Water
Suzumiya Haruhi no Yuuutsu
Yu-Gi-Oh! 5D's
Yuru Yuri

» Mangas:

Minamoto-kun Monogatari
Medaka Box
Nisekoi
The World God Only Knows
To Love-ru Darkness

Dislikes:

» Jahreszeit: Sommer
» Tiere: Hunde
» Gerichte: N/A
» Getränke: Red Bull (trinke ich nur wenn es sein muss, ich will aber einen gewissen Fußballklub aus Leipzig nicht unterstützen)
» Sport: American Football, Rugby
» Fußballvereine/Personen/Institutionen: Fortuna Düsseldorf, Red Bull Leipzig, SAP Hoppenheim, VW Wolfsburg, BVB-Erfolgsfans, Fußballmafia DFB, Wolfgang Niersbach, diverse Schiedsrichter
» Serien: N/A (Wenn ich eine Serie nicht mag, dann schaue ich sie nicht mehr. Ganz einfach. Bei Animeserien ist es nicht anders.)
» Filme: N/A


------------------------------------------------------

Die häufigsten (nicht gestellten) Fragen und die Antworten:

Q: Bloggst du Anime XXX und YYY?
A: Hängt vom Anime ab, wenn es ein Anime ist den ich auch schaue, wär ich dem nicht abgeneigt.

Q: Bloggst du Daueranimes?
A: Nur Cardfight!! Vanguard. Der Rest hat bei mir nichts verloren.

Q: Besuchst du auch meinen Animeblog?
A: Hängt vom Blog ab.

Q: Hä, was ist Anime?
A: GIDF

Q: Mir gefällt der Content deines Blogs nicht.
A: Das ist keine Frage, sondern eine Meinung. Niemand zwingt dich zu lesen was ich schreibe.

Q: Are english blog entries planned? My german is bad.
A: Entries in english are not planned at the moment. Stay tuned.

Kommentare:

  1. Q: Are english blog entries planned? My german is bad.
    A: Entries in english are not excluded in the moment. Stay tuned.

    Entries in English are not planned/are not included at the moment.

    So wärs richtig. Ansonsten lustiges kleines FAQ. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Es soll eigentlich heißen, das englische Blogeinträge in naher Zukunft nicht ausgeschlossen sind. Nichtsdestotrotz vielen Dank.
    Bad english is bad.

    AntwortenLöschen
  3. Achso. Dann wärs eher
    I may consider english entries
    oder so.
    Ich hör jetzt mal auf mit dem Klugscheissen. ^^
    Wollte hier mal ein Lob über den Blog aussprechen, ich lese immer die Einträge von Animes die ich selbst schaue.

    AntwortenLöschen